• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

 injoy-wiedereroffnung-fb-cover-820x312-2

 

Endlich wieder trainieren im INJOY!

Damit alles reibungslos läuft und  du dich bei uns wohl fühlen kannst, wollen wir an dieser Stelle die wichtigsten Fragen beantworten:

  • Der Zutritt zum INJOY ist nur mit einem gültigen negativen Test erlaubt. Solltest du bereits vollständig geimpft oder genesen sein, bringe bitte einen Nachweis darüber mit. Wir arbeiten außerdem daran, dass du bald die Möglichkeit hast, dich direkt bei uns vorm INJOY in einem Testzentrum testen zu lassen.
  • Es ist keine Terminbuchung für das Training notwendig. Wir bitten dich allerdings darum, dein Training nicht allzu lang zu gestalten.
  • Alle Bereiche des INJOY sind geöffnet. Das schließt auch den Umkleidebereich sowie Duschen und Sauna mit ein. Bitte achte dabei stets auf die Hygiene- und Abstandsregeln.
  • Es ist dringend notwendig, dass du dich mit deinem Band oder deiner Karte ein- und auch wieder auscheckst, zwecks Kontaktnachverfolgung.
  • Außerdem ist der Zutritt nur mit einer FFP2- oder OP-Maske gestattet, die nur am Gerät abgenommen werden darf.
  • Die Leihausgabe von Handtüchern und Flaschen/Gläsern ist nicht möglich. Daher bringe bitte ein eigenes, großes Handtuch, sowie eine gekennzeichnete Trinkflasche mit.
  • Es gelten außerdem weiterhin die bereits bekannten AHA-Regeln.
  • In der ersten Woche starten wir lediglich mit einem kleinen Kursprogramm, Reha Kurse finden ab der darauf folgenden Woche wieder statt. Die Zeiten für die Reha Kurse geben noch einmal gesondert bekannt. Für die erste Woche gilt folgender kleiner Kursplan:
    • Montag, 19:00 Uhr – Pump
    • Montag, 20:00 Uhr – Bauch
    • Mittwoch, 18:00 Uhr - Boost
    • Freitag, 18.30 Uhr – Cycling

 

Wir hoffen, dass du dich genau so freust wie wir, dass es endlich wieder los geht. Um möglichst effektiv wieder in dein Training zu starten und eventuelle Trainingsverletzungen zu vermeiden, möchten wir dir noch ein paar Empfehlungen für den Wiedereinstieg in dein Training mit geben:

1.Starte Dein Training mit Dehnübungen zum Aufwärmen im fle.xx-Zirkel.
2. Reduziere Dein Trainingsgewicht um mind. 20% bzw. führe am eGym-Zirkel erst eine Kraftmessung durch.
3. Trainiere mit 15 – 25 Wiederholungen / max. 2 Sätze pro Übung.
4. Pro Muskelgruppe max. 2 Übungen.
5. Führe die Übungen langsam und konzentriert durch.
6. Du kannst nach 6-8 Trainingseinheiten Dein Trainingsgewicht langsam wieder erhöhen.
7. Trinke während des Trainings mind. 0,75l pro Trainingsstunde.
8. Zur Muskelregeneration nach dem Training empfehlen wir Dir einen 0,5l Eiweißshake zu trinken.

In der ersten Woche gilt folgende Regelung: Wir werden keine Mitgliedsbeiträge aktiv einziehen. Stattdessen kannst du eine Tageskarte für dein Training lösen. Die Gebühr dafür beträgt 5€. Alternativ besteht die Möglichkeit, dass wir deinen Mitgliedsbeitrag für Juni anteilig abbuchen. Dies geschieht jedoch nur nach vorheriger Absprache und einem schriftlichen OK deinerseits.

Außerdem besteht ab sofort die Möglichkeit, sämtliche Zahlungen im INJOY auch kontaktlos mit Karte zu bezahlen.

Solltest du Fragen haben, die wir hier nicht beantworten konnten, sind wir natürlich weiterhin telefonisch unter 0208/478028 oder via E-Mail erreichbar.

 

Wir freuen uns sehr, dich ab dem 07.06.2021 endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

ealogo

 

Was ist die Experten Allianz für Gesundheit e.V.?

 

Die Experten Allianz für Gesundheit e.V. ist ein Zusammenschluss von Fachärzten, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Fitness-, Reha- und Sporttrainern, Ernährungsfachleuten, Fitnessstudios, Reha- und Physiotherapie-Einrichtungen sowie strategischen Partnern aus dem Gesundheitsbereich, Rechtsanwälten, Politikern und Fachleuten für Digitalisierung und Kommunikation.

Die Experten Allianz für Gesundheit e.V. will sich als vertrauenswürdige, kompetente und glaubwürdige Plattform etablieren und eine möglichst große Zielgruppe über die wichtigsten Gesundheitsthemen zu informieren und so einen wertvollen Beitrag zur Förderung von Gesundheit, Fitness und Mobilität in allen Altersbreichen unserer Gesellschaft zu leisten.

Ziel ist es, den politisch Verantwortlichen begreiflich zu machen, dass alle zur Förderung der Stärkung und Gesundheit wesentlich Beitragenden eine maßgebliche und unverzichtbare Säule unseres Gesundheitssystems darstellen.

 

 

Jetzt hier Mitglied werden und die Experten Allianz für Gesundheit e.V. unterstützen.

Oder einfach den QR-Code scannen.

 

eaqr

 

 

icon-fb

facebook

 

instagram-icon

instagram

 

 

 

Shoppingcart
Icon fb
Rückruf-Service